Jetzt läuft

-

Für dich on air

Verkehrsmeldungen
Jederzeit unter 00423 390 13 13

Studio
zurück
21.08.22 | Liechtenstein

Autofahrer beschädigt Leuchtreklame in Triesen

(Liechtensteiner Landespolizei )

Die Liechtensteiner Landespolizei sucht Zeugen nach einem Unfall mit Sachbeschädigung in Triesen. In der Nacht auf Sonntag ist bei einem Geschäftsgebäude in Triesen eine Leuchtreklame beschädigt worden. Der unbekannte Fahrzeuglenker verliess pflichtwidrig die Unfallstelle.  

Eine bislang unbekannte Täterschaft fuhr zwischen Samstagabend etwa 20:00 Uhr und Sonntagmorgen, etwa 10:30 Uhr mit einem Personenwagen in die Leuchtreklame des Wohn- und Gewerbehauses Industriestrasse 1 in Triesen. Die Metallkonstruktion wurde dabei erheblich beschädigt. Die Täterschaft verliess den Unfallort ohne sich vorher um die Schadensregulierung gekümmert zu haben. 
Personen, die sachdienliche Angaben zum Unfall machen können werden gebeten, sich bei der Landespolizei zu melden.