Jetzt läuft

-

Für dich on air

Verkehrsmeldungen
Jederzeit unter 00423 390 13 13

Studio
zurück
26.11.21 | Liechtenstein, Covid19

Weitere Altersgruppen zur Nachimpfung berechtigt

Symbolbild. (Quelle: Pixabay)

In Liechtenstein sollen die Nachimpfungen für unter 65-Jährige noch vor Weichnachten beginnen.

Das sei das Ziel, gab das Ministerium für Gesellschaft und Kultur bekannt.

Die Nachimpfungen in den Pflegeheimen wurden gestern abgeschlossen, nun folgen schrittweise die Altersgruppen von 80 bis 65.

Das Programm für die 79- bis 65-Jährigen soll noch vor Weihnachten abgeschlossen werden.

Alle Personen dieser Altersgruppe erhalten innerhalb der kommenden zwei Wochen eine persönliche Einladung.

Die unter 65-Jährigen sollen noch vor Weihnachten zur Nachimpfung gehen können.

 

Boosterimpfungen vor Weihnachten für alle verfügbar   |  26.11.2021, 17:10