Jetzt läuft

-

Für dich on air

Verkehrsmeldungen
Jederzeit unter 00423 390 13 13

Studio
zurück
24.01.21 | Liechtenstein, Wahlen 2021

Regierungskandidatin Marok zur Wirtschaftsentwicklung

VU-Regierungskandidatin Graziella Marok (Foto: Radio L)

Das gute Vorankommen der Wirtschaft ist für Liechtenstein von fundamentaler Bedeutung.

Das hat VU-Regierungskandidatin Graziella Marok im Radio Liechtenstein Sonntagsgespräch "Treffpunkt" gesagt.

Die Wirtschaft sei schlussendlich entscheidend, damit die Menschen im Land Arbeit hätten und die Staatfinanzen im Lot seien.

Nur dann könnten alle anderen Massnahmen finanziert werden.

Wichtige Themen seien unter anderem Pflege und Gesundheit, Altersvorsorge oder auch der Klimawandel.

 



 

VU-Regierungs-Kandidatin Marok im Sonntagsgespräch   |  24.01.2021, 13:36