Nachrichten

Polizei

Buchs: Zeugensuche nach Raub

Am frühen Freitagabend, gegen 17:45 Uhr, ist ein Mann an der Heldaustasse, Höhe Oberstufenzentrum Flös, von drei vermummten Männern bedroht und beraubt worden....

Meldungen SG

Rheineck: Erst Schlüssel, dann Auto

Im st. gallischen Rheineck wurde in der Nacht in eine Autogarage eingebrochen. Der oder die Täter verschafften sich kurz nach 23 Uhr an der Bahnhofstrasse...

Polizei FL

Eschen: Unfall mit drei Fahrzeugen

Am Donnerstagnachmittag ereignete sich in Eschen ein Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Gegen 16:30 Uhr fuhr ein Mann mit seinem Personenwagen auf...

Polizei

St. Gallen: Mann tötet Ehefrau

Die 60-jährige Frau wurde am Vormittag in ihrer Wohnung in St. Gallen tot aufgefunden. Der 66-jährige Ehemann hatte selbst die Polizei verständigt und erklärte,...

Meldungen CH

Bern: Mehr Freilandeier

In der Schweiz sind vergangenes Jahr 1, 54 Milliarden Eier verzehrt worden. Pro Kopf macht das knapp 180 Eier.

Das geht aus den Zahlen des Bundesamts für...