Nachrichten

Meldungen FL

Brüssel: Meilenstein der europäischen Integration

Für Liechtensteins Regierungschef Adrian Hasler ist das 25-Jahr-Jubiläum des EWR-Abkommens ein Meilenstein der europäischen Integration. Dazu haben sich die...

Meldungen FL

Vaduz: Sitzung zum Brexit verschoben

Die Sondersitzung des Liechtensteiner Landtags zum Brexit ist erneut verschoben Ursprünglich war diese Sitzung für den 21. Februar geplant, der Termin wurde auf...

Meldungen FL

Triesen: Übergabe mit gutem Gewissen

Vorsteher Günter Mahl zieht eine positive Bilanz seiner zwölfjährigen Amtszeit. Er stellt sich bei den Gemeindewahlen am Sonntag nicht mehr zur Verfügung. Die...

Meldungen FL

Vaduz: Amtsleiter Malin verabschiedet

Peter Malin, Amtsleiter des Amtes für Lebensmittelkontrolle und Veterinärwesen, wurde von Regierungsrat Mauro Pedrazzini offiziell in den Ruhestand...

Meldungen FL

Eschen/ Nendeln: Zukunft der Gemeinde

Günther Kranz zieht nach seiner 8-jährigen Amtszeit als Vorsteher eine positive Bilanz. Für die Zukunft der Gemeinde habe er sich bewusst auch schwierigen...

Meldungen FL

Vaduz: Keine Impfung - keine Kita

Die ukrainische Kindergruppe mit dem an Masern erkrankten Kind konnte Liechtenstein verlassen. Sie hatte sich im Kinderheim Gamander aufgehalten. Das Kind sei...