Abstimmungsergebnisse sind vorerst Thema im Landtag, © pd
 pd
  • Liechtenstein

Abstimmungsergebnisse sind vorerst Thema im Landtag

"Je nach Ergebnis wird Arbeit auf uns zukommen", meint FBP-Fraktionssprecher Daniel Seger.

19.01.2024

Audio Beitrag
00:00
03:29

Die Landtagsparteien setzen dieses Jahr einen Fokus auf eine Vielzahl von Themen. Der Blick richtet sich vor der ersten Landtagssitzung im März aber auf den kommenden Abstimmungssonntag, sagt Daniel Seger, Fraktionssprecher der FBP.

"Etwas das nun sehr aktuell ist, sind die Ergebnisse der Volksabstimmungen an diesem Wochenende, aber auch im Februar. Da gilt es, die Konsequenzen daraus zu ziehen und damit werden wir uns beschäftigen. Je nach Ergebnis wird Arbeit auf uns zukommen", sagt S"eger. 

Heute Vormittag fand die Landtagseröffnung statt. Die erste Arbeitssitzung des Landtags ist auf den 6. März angesetzt.