Ausgeglichene Diskussion um den Ergänzungskredit Landesspital, © Radio Liechtenstein
Befürworter und Gegner seien sich auf Augenhöhe begegnet und auch in Sachen Redezeit sei die Diskussion ausgeglichen verlaufen. Radio Liechtenstein
  • Liechtenstein
  • Landesspital

Ausgeglichene Diskussion um den Ergänzungskredit Landesspital

Befürworter und Gegner haben zur Abstimmung über den Ergänzungskredit Neubau Landesspital diskutiert. Die Sendung wird heute, Mittwochabend, zum ersten Mal ausgestrahlt.

22.05.2024

Audio Beitrag
00:00
03:12

Heute Mittwochabend wird die Diskussionssendung „Ergänzungskredit Neubau Landesspital“ ausgestrahlt. Laut der Diskussionsleiterin Tanja Cisse ist die Diskussion sachlich und sehr ausgeglichen verlaufen. Befürworter und Gegner seien sich auf Augenhöhe begegnet und auch in Sachen Redezeit sei die Diskussion ausgeglichen verlaufen. Die Liechtensteiner Bevölkerung stimmt am 16. Juni über den Ergänzungskredit ab.

Die Diskussionssendung wird ab heute Mittwoch bis am 2. Juni täglich um 19 Uhr auf dem Landeskanal ausgestrahlt.