Die fortschrittliche Bürgerpartei Liechtensteins FBP begrüsst das heutige Ergebnis , © ZVG FBP
 ZVG FBP
  • Liechtenstein

Die fortschrittliche Bürgerpartei Liechtensteins FBP begrüsst das heutige Ergebnis

Der Parteipräsident Daniel Oehry findet es schade, dass Stimmen die Stimmbürger für nicht mündig hielten.

25.02.2024

Auch Landtagspräsident Albert Frick freut sich im Interview über das Ergebnis
00:00
02:43

Der FBP Parteipräsident Daniel Oehry sagte gegenüber Radio Liechtenstein im Interview: "Ich selber bin sehr zufrieden, die Partei hat sich ganz klar für das Bestehende ausgesprochen und gegen eine Veränderung. Darum ist das Akzeptieren des Volkes die allererste Prämisse. Ich kann deshalb auch nicht verstehen, dass es Personen gibt die sagen, dass das Volk noch nicht reif war das Richtig zu entscheiden. Man muss den Volkswillen ganz klar akzeptieren. Für die FBP auf jeden Fall - good News."