Gerald Hosp freut sich auf seine neue Aufgabe, © Radio Liechtenstein
Gerald Hosp ist der neue Geschäftsführer der Stiftung Zukunft.li. Radio Liechtenstein
  • Liechtenstein

Gerald Hosp freut sich auf seine neue Aufgabe

Der neue Geschäftsführer der Stiftung Zukunft.li freut sich auf seine Aufgabe. Das sagt er in der Sendung “Zur Sache” auf Radio Liechtenstein.

26.06.2024

Beitrag zum Thema
00:00
08:57

Gerald Hosp übernimmt die Geschäfte der Stiftung Zukunft.li Er folgt auf Thomas Lorenz, der per Ende Juni zurücktreten und eine neue Herausforderung in der Finanzbranche suchen wird. Hosp war Journalist bei der Neuen Zürcher Zeitung. Auf seine neue Herausforderung freut er sich, wie er in der Sendung „Zur Sache“ auf Radio Liechtenstein sagt: “Es hat mich sehr gereizt, dass man in einem Land wie Liechtenstein gesellschaftspolitische und wirtschaftspolitische Diskussionen mitgestalten kann.“ Gerald Hosp wird sein neues Amt Anfang Juli antreten.