Liechtensteins Fussballnationalmannschaft steht vor Neubeginn, © Unsplash/Emilio Garcia
 Unsplash/Emilio Garcia
  • Liechtenstein

Liechtensteins Fussballnationalmannschaft steht vor Neubeginn

Für die beiden Spiele gegen die Färöer Inseln und Lettland hat Nationaltrainer Konrad Fünfstück aus verschiedenen Gründen eine recht junge Mannschaft aufgeboten.

14.03.2024

Das sagt der Nationaltrainer Konrad Fünfstück
00:00
03:25

In Vier Tagen fliegt Liechtensteins Fussballnationalmannschaf nach Spanien, sie trifft dort am 22. in einem Freundschaftsspiel auf die Färöer Inseln. Heute hat Nationaltrainer Konrad Fünfstück nicht nur das Kader für das Spiel und das zweite gegen Lettland bekanntgegeben, sondern auch auf die vergangenen Monate zurückgeschaut.

Die Liechtensteiner Fussballnationalmannschaft startet mit den beiden Freundschaftsspielen gegen die Färöer Inseln und Lettland in den Fussballsommer. Es ist das erste Länderspiel nach der Winterpause.