Reges Interesse an Vortrag  des Philosophen Precht, © Radio Liechtenstein
Richard David Precht bei seinem Vortrag beim Bildungsforum in Triesen. Radio Liechtenstein
  • Liechtenstein

Reges Interesse an Vortrag des Philosophen Precht

Richard David Precht hat in Triesen über Bildungsfragen gesprochen.

07.03.2024

Audio Beitrag
00:00
02:06

Rund 600 Interessierte sind zu einem prominent besetzen Vortrag des Liechtensteinischen Bildungsforums nach Triesen gekommen. Der renommierte deutsche Philosoph Richard David Precht hat am Abend über Bildungsfragen gesprochen. Veranstalter des Bildungsforums ist die formatio Privatschule.

Bei Schuleiter Günther Kaiser ist der Vortrag auf Begeisteruzng gestossen. Precht habe es gekonnt verstanden, seine Expertise zu vermitteln und sich dabei speziell auf Bildungsfragen zufokussieren.

Die formatio Privatschule setzt sich für die Weiterentwicklung der Bildungslandschaft in Liechtenstein, der Ostschweiz und Vorarlberg ein.