Vorbereitungsprogramm FC Vaduz, © Michael Zanghellini
Archivbild Michael Zanghellini
  • Sport

Vorbereitungsprogramm FC Vaduz

Der FC Vaduz startet nach einer knapp dreiwöchigen Winterpause am Freitag, 3. Januar 2025 mit der Vorbereitung zur Rückrunde der Saison 2024/25 in der dieci Challenge League.

19.12.2024

Der Trainingsauftakt findet dabei um 10:30 Uhr voraussichtlich auf dem Kunstrasen auf dem Trainingsgelände des Rheinpark Stadions statt. Anders als in den Vorjahren ist in dieser Wintervorbereitung kein Trainingslager geplant. Die Mannschaft wird jedoch im Zuge eines Team-Events den Zusammenhalt stärken.

Folgende Testspiele sind in der Vorbereitung geplant:

Mittwoch, 8. Januar 2025

14:00 Uhr

FC Winterthur vs. FC Vaduz, in Winterthur

Samstag, 18. Januar 2025

13:00 Uhr

FC Vaduz vs. SC Austria Lustenau, in Vaduz

Samstag, 18. Januar 2025

16:00 Uhr

FC Vaduz vs. SC Brühl SG, in Vaduz

Zum Rückrundenstart in der dieci Challenge League trifft der FC Vaduz dann am Freitag, 24. Januar 2025 um 20:15 Uhr auswärts in der Stockhorn Arena auf den aktuellen Leader FC Thun Berner Oberland. Das Spiel gibt es dann auch gleich live auf dem Gratis-Sender «blue Zoom» zu sehen.

Für diejenigen FCV-Fans, welche noch keine Saisonkarte besitzen, gibt es nun das Rückrundenabo zu attraktiven Preisen zu erwerben. Weitere Informationen auf www.fcvaduz.li.