Jetzt läuft

-

Für dich on air

Verkehrsmeldungen
Jederzeit unter 00423 390 13 13

Studio
zurück
30.07.20 bis 22.08.20 - Peter-Kaiser-Platz Vaduz

FILMFEST VADUZ

Filmfest.jpg

Das Filmfest 2020 findet vom Donnerstag, 30. Juli 2020 bis am Samstag, 22. August auf dem Peter-Kaiser-Platz in Vaduz statt.

Der neue Standort vom Filmfest Vaduz zwischen Regierungsgebäude und Landesarchiv hat sich aus verschiedenen Gründen als ideal erwiesen und für positive Rückmeldungen aus dem Publikum gesorgt. Das Programm wird wie in den vergangenen Jahren eine bewährte Mischung aus Vorpremieren aus dem Arthouse-Bereich, einigen grossen Mainstream Produktionen und Reprisen aus dem vergangenen Kinojahr sein. Darunter werden wie immer grossartige Filmperlen und Überraschungen zu finden sein. Zum ersten Mal am Filmfest findet an einem Abend ein Live-Konzert mit gleichzeitiger Filmvorstellung statt. Performen wird eine belgische Prog-Rock-Band, welche es sich zur Aufgabe gemacht hat, Stummfilme neu zu vertonen.. Zudem wird es durch die erneute Zusammenarbeit mit der Alexander S. Onassis Public Benefit Foundation, jeden Mittwoch einen griechischen Film zu sehen geben.

Das Programm finden Sie unter: filmfest.li