Jetzt läuft

-

Für dich on air

Verkehrsmeldungen
Jederzeit unter 00423 390 13 13

Studio
zurück
03.12.19 18:00 - SAL, Saal am Lindaplatz Schaan

Grenzenlos

Filmpremiere und anschliessende Podiumsdiskussion, anlässlich des Internationalen Tages der Menschen mit Behinderungen

Das filmische Portät zeigt Walter Eberle, einen aussergewöhnlichen Mann, welcher sich nach einem entscheidenden Geschehnis neue und immer wieder ehrgeizige Ziele gesetzt hat. Dadurch kämpfte er sich in ein erfüllendes Leben zurück, sportlich gesehen sogar ein noch erfolgreicheres Leben als vor seinem Unfall. Laufend verschiebt er mit viel Optimismus seine Grenzen, erweitert seine Möglichkeiten und schafft sich so neue Freiheiten.

18.00 Uhr Türöffnung

18.30 Uhr Begrüssung durch Martin Batliner, Präsident LBV

                 Dr. Daniel Risch, Regierungschef-Stellvertreter

18.45 Uhr Filmvorführung Kurzfilm "Grenzenlos"

19.15 Uhr Impulsreferat von Beat Knechtle 

19.30 Uhr Podiumsdiskussion mit Walter Eberle,

                 Daniel Meier (Ultratriathlet, Organiator Swissultra)

                 und Beat Knechtle (Ultratriathlet und Arzt), 

                 moderiert von Marco "Büxi" Büchel

20.30 Uhr Apéro

Tickets:

Kosten CHF 15.-

Reservation unter julia.kerber(at)lbv.li oder Tel. +423 390 05 15

Resttickets an der Abendkasse