Jetzt läuft

-

Für dich on air

Verkehrsmeldungen
Jederzeit unter 00423 390 13 13

Studio
zurück
31.05.22 19:00 - Pfarreizentrum, Reberastrasse 16 Schaan

„Ich, Migrantin, selbstständig“

Viele Migrantinnen wagen den Schritt in die Selbstständigkeit. Dies ist eine gute Möglichkeit, um eine Arbeit zu haben, seine Talente und Fähigkeiten einzusetzen, finanziell unabhängig zu sein und sich selbst zu verwirklichen. Selbstständig erwerbend zu sein ist eine Herausforderung, dennoch haben viele Frauen es geschafft. An der integra-Veranstaltung tauschen sich die Teilnehmerinnen und Gäste über ihre einzigartigen Erfolgsgeschichten aus. Verschiedene Frauen präsentieren ihre eigene Geschichte der Selbstständigkeit, und eine Vertreterin des Amtes für Volkswirtschaft informiert über die rechtlichen und formalen Fragen bei einer Selbstständigkeit.

Apéro und Anmeldung

Im Anschluss lädt die infra zu einem Apéro ein und es bietet sich Gelegenheit zu einem interkulturellen Austausch. Eine Anmeldung ist notwendig, die Teilnehmerinnenzahl ist begrenzt. 

Anmeldung bis 24. Mai: Tel. +423 232 08 80, info(at)infra.li, www.infra.li