Medienpartnerschaften

Kultur-Treff Burg Gutenberg

05.05.2019 - 19.08.2019

Willkommen zum Kultursommer 2019 in der Burg Gutenberg!

Vor der einmaligen Kulisse des Innenhofes veranstaltet der Kultur-Treff Burg Gutenberg romantische Sommerprogramme für Jung und Alt.

Die Veranstaltungen zählen zu den Höhepunkten für gehobene Ansprüche. Im Laufe der Jahre sind die Musik- und Kabarettabende zu magischen Anziehungspunkten für Harmonie- und Abwechslung suchende Menschen geworden.

Weder Aufführungen in berühmten Konzerthäusern der Grossstädte, noch auf Freilichtbühnen und in Kellertheatern berühren so wie vertraute Melodien und witzige Kabarettaufführungen im Innenhof der Burg Gutenberg! 

Alle Infos, das Programm und Kartenreservierungen finden Sie hier:

Bitte achten Sie darauf, dass bei Schlechtwetter nicht auf der Burg, sondern in anderen Lokalitäten gespielte wird:

Fr. 14.06.2019
=> Luis aus Südtirol=> Aula PS Iramali => Achtung: AUSVERKAUF !!

So. 14.07.2019
=> Galakonzert => Atrium, Inficon AG, Alte Landstrasse 6, 9496 Balzers

Fr. 19.07.2019
=>  Neue Wiener Schrammeln => Atrium, Inficon AG, Alte Landstrasse 6, 9496 Balzers

Sa. 20.7.2019 
=>  Rääs => Open-Air => Burg Gutenberg bei jeder Witterung

Sa. 17.08.2019
=> Anderscht => Aula PS Iramali

Zur Veranstaltung

Die Montafoner Sagenfestspiele

20.07.2019 - 24.08.2019

Peppino der Alpenmagier verzaubert im Jubiläumsjahr

Seit 20 Jahren begeistern die Laiendarsteller der Montafoner Sagenfestspiele im Silbertal mit Aufführungen aus der alpinen Sagenwelt.

Ab 20. Juli 2019 heißt es wieder "Vorhang auf" für das Stück „Der Alpenmagier“.

Ein geheimnisvoll agierender südländischer Zeitgenosse, bringt Aufregung und Misstrauen in die Bergdörfer. Durch seine magischen Kräfte erzeugt er Angst aber auch Bewunderung.

Ergreifende Szenen, eine einzigartige Kulisse auf einer der größten europäischen Freilichtbühnen im Silbertal. Eine Zeitreise in die Welt der Mythen und alten Überlieferungen.

Alle Infos und Tickets auf www.sagenfestspiele.at  

Zur Veranstaltung

VaduzSOUNDZ 2019

25.07.2019 - 27.07.2019 /
19:00 Uhr

Das Mini-Open-Air-Festival VaduzSOUNDZ findet vom 25. – 27. Juli bereits zum neunten Mal im Zentrum von Vaduz statt.

Eingebettet zwischen Kunstmuseum und dem Gebäude der «Hilti Art Foundation» und «Huber Watches Jewellery», dem WEISSEN WÜRFEL, ist mit dem Museumsplatz vor drei Jahren eine städtische Piazza entstanden, geprägt von Kunst, Architektur, vielfältiger und gepflegter Gastronomie sowie einer einmaligen Atmosphäre - der perfekte Rahmen für VaduzSOUNDZ.

Klein, kompakt und intim – das ist das Mini-Festival VaduzSOUNDZ, das bereits mit klingenden Namen wie der Earth Wind & Fire Experience, Züri West, Candy Dulfer, Seven, Pegasus, Lovebugs, Dabu Fantastic, Roachford, Chris Thompson, Marc Sway, Bastian Baker u.v.a. aufwarten konnte.

Die Sommer-Party findet dank der grosszügigen Unterstützung von Partnern und Sponsoren traditionell bei freiem Eintritt statt (freiwillige Spende).

Alle Infos hier:

Zur Veranstaltung

Open Air Flumserberg 2019

30.07.2019 - 31.07.2019

Die Schlager-Party findet heuer zur 13. Mal, eingebettet in einer traumhaften Bergkulisse, hoch über dem Walensee statt.

Geboten wird ein Megaprogramm, bunt gemischt aus Schlager, Pop und Balladen, welches die BesucherInnen begeistern wird.

Warm-up-Party mit den jungen Zillertaler am Dienstag, 30. Juli und Line-up am Mittwoch, 31. Juli mit Roland Kaiser & Band, Klubbb3, Münchner Freiheit, Semino Rossi uvm.

Alle Infos zur grossen Schlagerparty unter Open Air Flumserberg 2019

Zur Veranstaltung

Eselfest 2019

03.08.2019 / 13:00 Uhr

alljährlich findet im Malbun des Eselfest statt. Die Gelegenheit für Jedermann erste Kontakte mit Eseln zu knüpfen. Die Vereinsmitglieder stellen ihre Langohren für "nicht-Eselbesitzer" zur Verfügung.

Alle Infos finden Sie unter www.eselfest.li

Zur Veranstaltung

LieMudRun der 1. Hindernislauf in Liechtenstein

14.09.2019 / 09:00 Uhr

LieMudrun wird vom Verein Hindernislauf Liechtenstein organisiert. Der Verein wurde 2019 eigens für die Organisation des LieMudRun gegründet.

Wir freuen uns sehr den ersten Hindernislauf Liechtensteins verwirklichen zu können!

Bis zu 20 km, 350 Höhenmeter und mehr als 40 Hindernisse warten auf Dich!

Alle Info's findest Du hier:

 

 

Zur Veranstaltung

Operette 'Im weissen Rössl'

25.01.2020 - 07.03.2020

Zum ersten Mal wird sich am Samstag 25. Januar 2020 der Vorhang zur Premiere öffnen und die wiederentdeckten Urfassung «Im weissen Rössl» von 1930 in Balzers aufgeführt.

Die Operette Balzers, Musiktheater – Liechtenstein, spielt die 1929/30 entstandene, erfolgreichste Revueoperette der Zwanzigerjahre «Im weissen Rössl» von Ralph Benatzky,

von 25. Januar bis 07. März 2020.

Freuen Sie sich auf ein unterhaltsames Singspiel unter der Musikalischen Leitung von Willi Büchel und der Regie von Anatol Preissler. 

Alle Infos und Tickets auf operette-balzers.li

Zur Veranstaltung

Medienpartner werden

Als Promotion- uns Medienpartner verhilft Radio L Ihrer Veranstaltung  oder Aktion zum Erfolg

Mehr darüber erfahren