Jetzt läuft

-

Für dich on air

Verkehrsmeldungen
Jederzeit unter 00423 390 13 13

Studio
zurück
19.09.20 bis 20.09.20 - Storchenbüel Sevelen

Neuigkeiten von der Kunststiftung GedankenBerg

 

5ünfstern - offene Künstlerateliers

"Jede Kommunikation, jede Mitteilung, jedes Gespräch, jede Überlegung, ist eine Hilfskonstruktion. Alles womit wir in unserem Leben zurecht kommen müssen, besteht aus Hilfskonstruktionen."

"Hilfskonstruktionen" sind ein konsequentes Thema innerhalb der Arbeiten von Gert Gschwendtner. Einblicke in seine Werke, seine Überlegungen und seine Konzepte können im Rahmen der Veranstaltung *5ünfstern - offene Künstlerateliers erhalten werden. 

Gert Gschwendtner öffnet sein Atelier und ladet ein am
Samstag, 19. September von 12 bis 19 Uhr
Sonntag, 20. September von 11 bis 17 Uhr
 

Zudem wird es an diesen beiden Tagen jeweils eine Führung über den GedankenBerg geben. Die 15 Stationen und der Weg über den GedankenBerg laden ein, sich in der Ruhe der Natur bewusst Zeit zu nehmen, die persönlichen Gedankengänge zu erleben und wahrzunehmen. Die unterschiedlichen Ausblicke rund um den Berg bieten zusätzliche Anstösse neue Perspektiven für sich einnehmen zu können.

Führungen über den GedankenBerg gibt es am 
Samstag, 19. September um 16 Uhr
Sonntag, 20. September um 11 Uhr

direkt beim Eingang zum GedankenBerg.