Jetzt läuft

-

Für dich on air

Verkehrsmeldungen
Jederzeit unter 00423 390 13 13

Studio
zurück
03.05.20 10:00 - Liechtenstein / Werdenberg Liechtenstein / Werdenberg

SlowUp 2020

Das erste Maiwochenende steht ganz im Zeichen der sportlichen Aktivität. Am Samstag, den 2. Mai findet der Vaduzer Städtlelauf bereits zum 36. Mal statt. Ein Muss für sportbegeisterte Kinder, aber auch Erwachsene.

Am Sonntag, den 3. Mai kommen die Regionen Werdenberg und Liechtenstein erneut in den SlowUp-Genuss. Von 10 bis 17 Uhr garantiert die Veranstaltung ein grosses Volksfest auf beiden Seiten des Rheins. Ein Spass für die ganze Familie. Für das leibliche Wohl der Teilnehmer sorgen verschiedene Vereine und Institutionen. Für Spiel und Spass sowie diverse Aktionen für Erwachsene und Kinder hat sich «Erlebe Vaduz» so einiges einfallen lassen.

Programm in Vaduz

Auf der SlowUp Strecke durch Vaduz wird es an verschiedenen Orten eine kleine Festwirtschaft geben. Zentrum des Geschehens ist das Vaduzer «Städtle». Hier sind gleich mehrerer Festplätze und verschiedenste Attraktionen auf dem Rathausplatz sowie auf dem Peter-Kaiser-Platz zu finden.

Die genauen Standorte, sowie das komplette Programm sind unter www.erlebevaduz.li zu finden.

SlowUp.jpg