Jetzt läuft

-

Für dich on air

Verkehrsmeldungen
Jederzeit unter 00423 390 13 13

Studio
zurück
16.10.21 10:00 - Bahnhofstrasse Buchs

Welternährungstag 2021 – Helfen mit Genuss!

Brot ist ein Grundnahrungsmittel. Nicht nur bei uns, sondern auch in vielen anderen Ländern auf dieser Welt. Es besteht aus nur wenigen Zutaten und schmeckt doch so gut.

Anlässlich zum Welternährungstag am Samstag, 16. Oktober, verkauft die regionale Freiwilligengruppe des Schweizer Kinderhilfswerks Terre des hommes in der Bahnhofstrasse in Buchs zum vierten Mal selbstgebackenes Brot. Dieses wird vom Verein Eigenbrötler aus Planken von Hand und mit viel Liebe und Produkten aus der Region hergestellt. Vor Ort wird das Brot in einem Holzofen fertiggebacken. Der Erlös kommt voll und ganz den Ernährungs- und Gesundheitsprojekten von Terre des hommes zugute.

Kommen Sie vorbei und unterstützen Sie unsere Brotaktion!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch vor dem City in der Buchser Bahnhofstrasse von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr.