Après-Ski-Party , © ZVG
 ZVG

Après-Ski-Party

Ort: Guschastrasse 150, 9475 Sevelen

  • 6. Apr. 2024 - 7. Apr. 2024

Liebe Partyfreunde!

Bereitet euch vor auf die ultimative Après-Ski-Party, organisiert vom Ski- und Bergclub Sevelen! 🎿🎉

Datum: 6. April 2024
Uhrzeit: Ab 19 Uhr
Ort: Guschastrasse 150, 9475 Sevelen

Taucht ein in die gemütliche Atmosphäre unseres warmen Raclettezelts, wo ab 19 Uhr köstliches Raclette auf euch wartet. Schlemmt, lacht und geniesst die kulinarischen Freuden, um gestärkt in die wohl grösste und beste Après-Ski der Region zu starten - alles im festlichen Rundzelt! Egal, ob Jung oder Alt, Ski-Profi oder Anfänger, die Guschastrasse 150 ist der Place-to-Be. Und für diejenigen, die auf der Piste nicht zu Hause sind, seid versichert: Ihr seid herzlich willkommen! ;-)

Feiert mit uns, lasst die Skier ruhen und die Stimmung steigen! Gemeinsam schaffen wir Erinnerungen, die bis zur nächsten Skisaison leuchten werden.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher aus dem Dorf und der Region. Packt eure Winterfreude ein und seid dabei!

Auf eine unvergessliche Après-Ski-Nacht! Euer Ski- und Bergclub Sevelen 🏔️🎿

© ZVG