Künstlerverband "Visarte Liechtenstein" neu mit Doppelführung, © Visarte Liechtenstein
Der neue  Vorstand von "Visarte Liechtenstein": Sandra Maier, Andy Oesch, René Hasler, Ursula Wolf, Katharina Bierreth und Heinz Nitzsche. Visarte Liechtenstein
  • Liechtenstein

Künstlerverband "Visarte Liechtenstein" neu mit Doppelführung

René Halser und Ursula Wolf wurden zu Co-Präsidenten gewählt.

29.03.2024

Der Künstlerverband «Visarte Liechtenstein» hat nach dem Abgang von Präsidentin Lilian Hasler neu eine Doppelführung: René Hasler, Gönner aus Vaduz, und Ursula Wolf, bildende Künstlerin aus Schaan, wurden gestern Abend zu Co- Präsidenten gewählt. "An erster Stelle steht für mich meine Leidenschaft für Kunst und Kultur. Ich engagiere mich gern im Kulturverein und sehe das als meinen Beitrag am kulturellen und gesellschaftlichen Leben Liechtgensteins an. Nachdem ich sieben Jahre an der Seite von Lilian Hasler als Vizepräsident von Visarte gewesen bin, kenne ich den Aufwand, den man für die Führung des Verbands aufbringen muss", sagt René Hasler über seine Motivation.