Landesspital dürfte nochmals vors Volk kommen, © Radio Liechtenstein
Der Neubau des heutigen Landesspitals dürfte nochmals vor das Stimmvolk kommen. Radio Liechtenstein
  • Liechtenstein

Landesspital dürfte nochmals vors Volk kommen

Die 1000 Unterschriften für das Landesspital-Referendum dürften zusammenkommen. Gesammelt wird noch bis zum 5. April.

28.03.2024

Liechtenstein dürfte nochmals über den Neubau des Landesspitals abstimmen.
Auf Anfrage des Liechtensteiner Vaterlands geht Pio Schurti vom Referendumskomitee davon aus, dass genügend Unterschriften zustande kommen.

Bis zum 5. April werden noch Unterschriften entgegengenommen. Bereits in der ersten Woche seien Hunderte von Unterschriften zusammengekommen, so Schurti.

Ein Selbstläufer sei das Referendum jedoch nicht, gerade wegen der Osterfeiertage.